Über mich

Warum solch eine Menge an Fotos ?

Ich möchte damit ein wenig ausdrücken, dass es immer noch viel Schönes und Interessantes zu sehen gibt.

Man muss es eben nur sehen.

 

Das bin ich – Wolf-Dieter Kellner. Mittlerweile bin ich etwas älter geworden. Genau gesagt bin ich im guten Rentenalter.

Meine Begeisterung für die Fotografie begann fast schon im Kinderwagen …. sagte meine Mutter.

Analog über die DACORA Dignette, REVUEflex, CANON A1 bin ich dann digital zu NIKON gewechselt.

Eine meiner herausragenden Ideen war, meine Lebensgefährtin ebenfalls für die Fotografie zu begeistern.

Meine “alte” NIKON D90 hat sie zwar übernommen,
viel lieber fotografiert sie jedoch mit ihrer NIKON Z30.

Meine NIKON D7100 steht immer noch funktionstüchtig auf Abruf bereit …
doch hat sie der NIKON Z fc mittlerweile Platz gemacht.

Natürlich gehört zu den Kameras noch viel, viel Zubehör. Aber das ist nicht erwähnenswert.

Wichtig ist, dass die hier gezeigten Bilder gefallen.

 

Krefeld im Dezember 2023